Kurzmeldungen

Di Grassi über S4: "Es wird ein Zehnkampf"

Tobias Bluhm

Tobias Bluhm

Bereits bei den vorsaisonalen Formel-E-Testfahrten im spanischen Valencia deutete sich an, dass sich Formel-E-Fans auch in der Saison 2017/18 auf das ewige Duell zwischen Sebastien Buemi (e.dams) und Lucas di Grassi (Audi) freuen können. Wieder einmal ließen beide Muskeln spielen - doch wenn man di Grassi glaubt, erwartet die Fans mehr als nur ein Zweikampf auf der Strecke.

"Wir erleben in der vierten Saison der Formel E kein Duell, sondern wohl eher einen Zehnkampf. Mindestens. Es gibt gleich sechs oder sieben Teams, die ein siegfähiges Paket haben, dazu das vielleicht stärkste Fahrerfeld im internationalen Motorsport", findet der Brasilianer. "Vorhersagen sind unmöglich, bis auf eine: Es wird bestimmt die härteste Saison bisher."

Der erste Schlagabtausch zwischen dem amtierenden Formel-E-Champion di Grassi und seinen Konkurrenten findet schon am 2. Dezember dieses Jahres in Hongkong statt. Wer am Ende die Oberhand haben wird, steht in den Sternen.

Zurück

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 3?
Advertisement