ePod (Episode 135): Diriyya E-Prix

Die ersten beiden Rennen der sechsten Formel-E-Saison liegen hinter uns. Wir lassen den "Double-Header" von Diriyya noch einmal Revue passieren. Viel Spaß beim Hören!

von Philipp Hellwig 

Zurück

Formel E in Berlin: Felix da Costa schlägt Meister Vergne im Qualifying

Antonio Felix da Costa hat sich am ersten Renntag in Berlin die Pole-Position gesichert - mit einer der stärksten Quali-Runden der Formel-E-Geschichte. Mit mehr als drei Zehntelsekunden Vorsprung schlug er seinen Teamkollegen, den amtierenden Meister Jean-Eric Vergne, der ...


von Timo Pape

Formel E im Live-Stream: Das 1. Qualifying zum Berlin E-Prix

Es wird ernst: Die Formel E startet am Mittwoch um 14:15 Uhr das erste Qualifying des "Sixpacks von Berlin". Wer kann sich in der Gruppenphase und der Super-Pole die ersten Punkte seit dem Marrakesch E-Prix Ende Februar sichern?


von Tobias Wirtz

Formel E in Berlin: Mercedes-Pilot Nyck de Vries im 2. Training der Schnellste

Mercedes-Pilot Nyck de Vries war im 2. Freien Training der Formel E am Mittwoch der Schnellste. Mit hauchdünnem Vorsprung vor Antonio Felix da Costa sicherte sich der Niederländer den Sessionsieg. Dritter wurde der deutsche BMW-Fahrer Maximilian Günther vor ...


von Timo Pape