Kurzmeldungen

Formel-E-Star Engel: Hochzeit in Monaco

Tobias Bluhm

Tobias Bluhm

Für Maro Engel gab es am Wochenende einen echten Grund zum Feiern. Der gebürtige Münchener hat am Samstag seiner Freundin Stefanie Kozlowski in der Wahlheimat Monaco das Ja-Wort gegeben. Zunächst fand die Hochzeit im engsten Familienkreis auf dem Standesamt statt, im Oktober soll auf der Mittelmeerinsel Elba dann die kirchliche Trauung mit anschließenden Feierlichkeiten folgen.

Das Paar lernte sich vor neun Jahren im Rahmen der DTM kennen und lieben. "Steffi arbeitete in der Presseabteilung von DTM-Vermarkter ITR, ich fuhr schon für Mercedes. Damals war ich nicht der schnelle Engel, sondern der flinke Bengel", erinnert sich der 31-Jährige bei 'BILD'.

e-Formel.de sagt: Herzlichen Glückwunsch, Maro!

Zurück

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 2.
Advertisement