Kurzmeldungen

Max Biaggi neuer Botschafter von Venturi

Timo Pape

Timo Pape

Das Formel-E-Team Venturi hat am Freitag die Motorrad-Legende Max Biaggi als Botschafter vorgestellt. Der Italiener, der schon länger als 15 Jahre mit Venturi-Boss Gildo Pastor befreundet ist, soll die Monegassen bei größeren Events repräsentieren und die Marke weiter voranbringen. Biaggi hatte vor dem Rom E-Prix am 13. April bereits die Gelegenheit erhalten, eigene Erfahrungen im Formel-E-Rennwagen von Venturi zu sammeln, und wird auch nächstes Wochenende beim Rennen in Paris vor Ort sein. "Ich freue mich auf eine produktive Zusammenarbeit und die Chance, meinen Beitrag zum stetigen Wachstum von Venturi leisten zu können", so Biaggi.

Zurück

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 6.
Advertisement