Kurzmeldungen

"Mindestens 2 Teams interessiert" an Prost

Timo Pape

Timo Pape

Nico Prost hat sein Cockpit bei Renault e.dams nach vier Jahren verloren. Ob der Franzose in der kommenden Saison womöglich trotzdem noch Formel E fahren wird, hängt wohl von seinem Verhandlungsgeschick ab. Denn nach eigener Aussage spreche Prost mit mehreren Teams über eine gemeinsame Zukunft.

"Es gibt mindestens zwei Teams, die an mir interessiert sind. Es passiert gerade ziemlich viel (auf dem Fahrermarkt), aber ich möchte erst mal herausfinden, wo meine Chancen für Saison 5 am besten wären", erklärt Prost gegenüber 'e-racing365'. "Im Moment gibt es vielleicht sieben oder acht vakante Cockpits, es stehen also spannende Zeiten bevor."

Ob Prost tatsächlich Chancen haben wird, bleibt abzuwarten. Zwar hat er vier Jahre Erfahrung sowie zahlreiche Erfolge vorzuweisen, die vergangene Saison beendete er allerdings mit schwachen Leistungen und gerade einmal acht Punkten als 19. "Ich gebe niemals auf, auch wenn es schwierig ist, - aus welchen Gründen auch immer - ein gutes Ergebnis einzufahren." Ihm nach hätten vor allem die Michelin-Reifen der vierten Saison nicht zu seinem Fahrstil gepasst.

Zurück

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 2.
Advertisement