Video: Die Highlights vom Diriyya-Samstag

Nach einem etwas gesitteteren Auftaktrennen am Freitag legte die Formel E beim zweiten Lauf von Diriyya am Samstag wieder los "wie die Feuerwehr". Zahlreiche packende Duelle, Unfälle und Kontroversen sorgten für gute Unterhaltung, aber durchaus auch für Verwirrung. Du hast den Diriyya E-Prix verpasst? Die Highlights des zweiten Rennens von Saudi-Arabien kannst du im unten stehenden Video noch einmal erleben.

Die Höhepunkte der Formel E in Saudi-Arabien

von Timo Pape 

Zurück

Formel-E-Chef Reigle: "Werden E-Auto-Entwicklung in den nächsten 5 bis 7 Jahren antreiben"

Seit einigen Monaten ist Jamie Reigle als CEO der Formel E im Amt. Bei den Rennen in Saudi-Arabien und Chile konnte sich der Kanadier ein erstes Bild machen, wie es an der Rennstrecke zugeht. Im Interview mit 'CNN ...


von Timo Pape

Kommentar: Maximilian Günther ist kein Zukunftstalent mehr

Deutschland hat wieder einen Rennsieger in der Formel E! 609 Tage nach Daniel Abts Triumph-Fahrt von Berlin-Tempelhof 2018 krönte sich BMW-Mann Maximilian Günther am vergangenen Wochenende zum neuesten Rennsieger in der Formel E. Spätestens jetzt ist klar, dass ...


von Tobias Bluhm

Nio-Pilot Turvey "Weltklasse", Ma erneut überrundet - "Hoffe, dass wir alle die Geduld aufbringen können…"

Licht und Schatten beim chinesischen Formel-E-Team Nio 333: Während Oliver Turvey beim Santiago E-Prix vergangenes Wochenende sensationell in die Super-Pole einzog und auch im Rennen nur um wenige Sekunden die Punkteränge verpasste, präsentierte sich Ma Qing Hua...


von Timo Pape