Video: Die Highlights vom Monaco E-Prix

Die Serie ist vorbei: Mit dem Sieg beim Monaco E-Prix am Samstag hat mit Jean-Eric Vergne nun der erste Formel-E-Fahrer zwei Saisonsiege auf seinem Konto. Nach einer ruhigen Anfangsphase kam es in der zweiten Hälfte des Rennens zu zahlreichen Kontakten und Unfällen - und sogar zu einigen Überholmanövern! Solltest du das Rennen am Samstagnachmittag verpasst haben oder einfach gern noch mal in die Höhepunkte reinschalten wollen, kannst du dir mit dem unten stehenden Highlight-Video behelfen.

Die Höhepunkte der Formel E in Monaco

von Timo Pape 

Zurück

Race-at-Home-Schwindel: Disqualifikation & deftige Geldstrafe für Daniel Abt

Audi-Pilot Daniel Abt wurde nach dem fünften Formel-E-Lauf der E-Sports-Serie "Race at Home Challenge" für ein bemerkenswertes Vergehen bestraft. Weil der Deutsche das virtuelle Rennen in Berlin-Tempelhof nicht selbst bestritt, sondern einen Simracer sein Fahrzeug steuern ließ, wurde er nachträglich vom ...


von Tobias Bluhm

Race at Home Challenge: Oliver Rowland gewinnt in Berlin

Nissan-Pilot Oliver Rowland hat den fünften Saisonlauf der "Race at Home Challenge" der Formel E gewonnen. In einem spannenden Rennen auf der virtuellen Strecke in Berlin-Tempelhof siegte er vor Mercedes-Pilot Stoffel Vandoorne und Daniel Abt (Audi). Pascal Wehrlein ...


von Tobias Wirtz

Race at Home Challenge: Das Berlin-Rennen im Live-Stream

Saisonrennen Nummer 5 der Race at Home Challenge der Formel E steht an: Alle 24 Formel-E-Piloten sowie die "Challenger" werden dieses Mal auf der "brandneuen" Strecke auf dem ehemaligen Flughafen Berlin-Tempelhof um Meisterschaftspunkte fahren. In der Gesamtwertung führt ...


von Tobias Wirtz