Video: Die Highlights vom Sanya E-Prix

Die Formel E hat ihr nächstes ereignisreiches Rennen hinter sich. Beim Sanya E-Prix am Samstagmorgen deutscher Zeit holte sich Jean-Eric Vergne seinen ersten Saisonsieg und bezwang Oliver Rowland mit einem starken Manöver gegen Rennmitte. Doch auch dahinter tat sich einiges. So kam es zu diversen Duellen mit Unfallfolge, die auch nach dem Rennen noch für jede Menge Zündstoff sorgten. Solltest du das Rennen am frühen Morgen verpasst haben oder einfach gern noch mal in die Höhepunkte reinschalten wollen, kannst du dir mit dem unten stehenden Highlight-Video behelfen.

Die Höhepunkte der Formel E in Sanya (China)

von Timo Pape 

Zurück

Formel E in Berlin: Felix da Costa schlägt Meister Vergne im Qualifying

Antonio Felix da Costa hat sich am ersten Renntag in Berlin die Pole-Position gesichert - mit einer der stärksten Quali-Runden der Formel-E-Geschichte. Mit mehr als drei Zehntelsekunden Vorsprung schlug er seinen Teamkollegen, den amtierenden Meister Jean-Eric Vergne, der ...


von Timo Pape

Formel E im Live-Stream: Das 1. Qualifying zum Berlin E-Prix

Es wird ernst: Die Formel E startet am Mittwoch um 14:15 Uhr das erste Qualifying des "Sixpacks von Berlin". Wer kann sich in der Gruppenphase und der Super-Pole die ersten Punkte seit dem Marrakesch E-Prix Ende Februar sichern?


von Tobias Wirtz

Formel E in Berlin: Mercedes-Pilot Nyck de Vries im 2. Training der Schnellste

Mercedes-Pilot Nyck de Vries war im 2. Freien Training der Formel E am Mittwoch der Schnellste. Mit hauchdünnem Vorsprung vor Antonio Felix da Costa sicherte sich der Niederländer den Sessionsieg. Dritter wurde der deutsche BMW-Fahrer Maximilian Günther vor ...


von Timo Pape