Video: Die Highlights vom Sanya E-Prix

Die Formel E hat ihr nächstes ereignisreiches Rennen hinter sich. Beim Sanya E-Prix am Samstagmorgen deutscher Zeit holte sich Jean-Eric Vergne seinen ersten Saisonsieg und bezwang Oliver Rowland mit einem starken Manöver gegen Rennmitte. Doch auch dahinter tat sich einiges. So kam es zu diversen Duellen mit Unfallfolge, die auch nach dem Rennen noch für jede Menge Zündstoff sorgten. Solltest du das Rennen am frühen Morgen verpasst haben oder einfach gern noch mal in die Höhepunkte reinschalten wollen, kannst du dir mit dem unten stehenden Highlight-Video behelfen.

Die Höhepunkte der Formel E in Sanya (China)

von Timo Pape 

Zurück

Erneut auf Augenhöhe mit den Werksteams? - Envision Virgin Racing

Heute steht bereits der neunte Teil unserer großen Teamvorstellungsrunde auf e-Formel.de an, und es geht um das schnellste Kundenteam der Formel E: Envision Virgin Racing.


von Tobias Wirtz

Galerie: Geox Dragon präsentiert Formel-E-Fahrzeug für Saison 2019/20

Mit Geox Dragon hat am Freitag auch das letzte Team der Formel E sein Fahrzeug für die Saison 2018/19 präsentiert. Bei einer Veranstaltung in Venedig präsentierte sich der US-amerikanische Rennstall in einem neuen schwarz-weißen Gewand.


von Tobias Bluhm

Satirischer Blick in die Glaskugel (2/2): Das passiert in der Formel-E-Saison 2019/20

Die Formel-E-Saison 2019/20 steht in den Startlöchern und wartet mit neuen Rennen, neuen Teams und neuen Fahrern auf. Zwischen dem Saisonstart in Saudi-Arabien am 22./23. November und dem finalen "Double-Header" von London im Juli 2020 wird wieder viel ...


von Timo Pape