Video: Einblick in die Gefühlswelt von Vergne

In einem sehenswerten 11-minütigen Behind-the-Scenes-Video hat die Formel E den amtierenden Meister Jean-Eric Vergne (DS Techeetah) beim Santiago E-Prix begleitet. Einerseits gibt "Jev" emotionale Einblicke in seine F1-Vergangenheit bei Toro Rosso, seine ersten Jahre in der Formel E und die Entwicklung seines Charakters. Andererseits wird die unglückliche Fahrt des Franzosen in Chile beleuchtet. Wer den komplexen Menschen Jean-Eric Vergne näher kennenlernen möchtet, sollte sich die Zeit für dieses Video nehmen.

Access all Areas (Episode 2): Vergnes Weg an die Spitze

von Timo Pape 

Zurück

Formel E in Berlin: D'Ambrosio schlägt Günther im 2. Freien Training

Mahindra-Fahrer Jerome d'Ambrosio war im 2. Freien Training zum Samstagsrennen der Formel E der Schnellste. Auf dem traditionellen Streckenlayout in Berlin-Tempelhof setzte er in 1:06.723 Minuten einen neuen Rundenrekord und schlug in letzter Sekunde Maximilian Günther im ...


von Timo Pape

Formel E in Berlin: Das 2. Freie Training im Live-Stream

Mit dem 2. Freien Training geht die Formel E am Samstag um 11:45 Uhr in die letzte Session vor dem ersten Qualifying auf dem altbekannten Layout. Wer kann sich in die Favoritenrolle für die Qualifikation bringen?


von Tobias Wirtz

Formel E in Berlin: 1. Freies Training am Samstag geht an Felix da Costa

Antonio Felix da Costa war im 1. Freien Training der Formel E am Samstag der Schnellste. Trotz eines neuen Streckenrekords auf dem "traditionellen" Kurslayout in Berlin-Tempelhof war es diesmal denkbar knapp: Mit 84 Tausendstelsekunden folgte dem Gesamtführenden Jerome ...


von Timo Pape