Kurzmeldungen

VLOG: Spaß mit Daniel Abt in Valencia

Tobias Bluhm

Tobias Bluhm

Daniel-Abt-Fans aufgepasst: Es gibt einen neuen Vlog auf dem YouTube-Kanal des Deutschen. Kurz nachdem der Audi-Werksfahrer die beeindruckende Marke von 100.000 Abonnenten auf der Videoplattform erreichen konnte, präsentiert er in einem neuen Video interessante Einblicke hinter die Kulissen der Formel-E-Testtage in Valencia.

Im Vlog findest du Aufnahmen von einigen Späßen mit seinen Mechanikern, seinem Teamkollegen di Grassi, PR-Mann Mark Schneider, dem neuen Audi-Teamchef Allan McNish und vom Formel-E-Pressetag in Valencia wieder, bei dem unter anderem auch das traditionelle Foto-Shooting aller Stammfahrer für die Fernsehgrafiken auf dem Programm stand.

Unter anderem tritt hier auch Tom Blomqvist, der derzeit an der Seite von Antonio Felix da Costa als Favorit auf ein Cockpit bei Andretti gehandelt wird, allerdings noch nicht offiziell vom Team vorgestellt wurde, vor den Greenscreen. Womöglich ein erstes Anzeichen für einen Vertrag des Briten? Wie auch immer: Viel Spaß mit dem neuen Video von Daniel Abt!

Zurück

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 8?
Advertisement