Sanya-Circuit

Foto-Galerie: So läuft der Aufbau der Formel-E-Strecke in Sanya

Der Countdown zum China-Comeback der Formel E läuft. Am kommenden Samstag startet in Sanya das sechste Rennwochenende der Formel-E-Saison 2018/19. Vor den Fans liegt erneut ein packender E-Prix: Die Meisterschaft ist nach dem Rennen in Hongkong offener denn je: Nach der Zeitstrafe für Sam Bird (Virgin) gewann Edoardo Mortara (Venturi) sein erstes Rennen in der Elektroserie, wodurch die besten sechs Fahrer in der Gesamtwertung nur elf Punkte trennen.

Zudem erwartet uns alle eine völlig neue Location im Rennkalender der Formel E. Unsere Freunde von Spacesuit Media halten für dich das gesamte Rennwochenende in Sanya mit ihren Kameras fest und teilen bei uns ihre besten Fotos vom Event mit dir. Die stärksten Schnappschüsse vom Aufbau des neuen Formel-E-Straßenkurses in China findest du in der unten stehenden Galerie zum Ansehen und Durchstöbern. Viel Spaß!

Fotos: Lou Johnson / Spacesuit Media

von Tobias Bluhm 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Guntram Kodlin |

Als langjähriger Motorsport begeisterter Hobby-Fotograf muss ich sagen: Die Bilder sind der Hammer! Gerne mehr davon:-)

Kommentar von Chris Vogt |

Im WhatsApp-Feed wurde man mit Bildern von der Strecke gelockt. Diese sind in dieser Galerie jedoch eher rar. Stattdessen werden mit größerem Anteil Bilder von Bauteilen und Pflanzen präsentiert, die fast schon so 'überprofessionell' aufgenommen wurden, dass sie, meiner Meinung nach, eher in ein Fotografen Forum gehören, als in eine Galerie, die sich eigentlich um Streckenaufnahmen dreht.
Ich sage nicht, dass die Bilder schlecht sind oder keine Vorfreude wecken. Sondern, dass entweder der Titel nicht passt oder die Galerie thematisch falsch bestückt wurde.

Danke weiterhin für euer Engagement und noch einen schönen Tag

Kommentar von Timo |

Danke für euer Feedback. Ich gebe dir recht, dass von der Strecke selbst noch nicht zu viel zu sehen war gestern. Wir haben sämtliche Bilder hochgeladen, die Spacesuit zur Verfügung gestellt hat, mehr gab es zu dem Zeitpunkt leider noch nicht.

NEUESTE NACHRICHTEN

Audi-Fahrer-Abt-di-Grassi-auf-Podium-in-Berlin

Audi will perfektes Tempelhof-Rennen 2018 wiederholen: "Wissen, wie man in Berlin Pokale holt"

Die Formel E kommt nach Deutschland: Am Samstag (25. Mai) startet die Elektrorennserie zum insgesamt sechsten Rennen in fünf Jahren in Berlin - abermals auf dem ehemaligen Flughafen Tempelhof. Mit ...
von Timo Pape
Techeetah-Clouds-Berlin

Programm, Anreise, Informationen: Alles, was du zur Formel E in Berlin wissen musst

In wenigen Tagen ist es soweit: Mit dem Berlin E-Prix 2019 kehrt die Formel-E-Meisterschaft am kommenden Wochenende in die deutsche Bundeshauptstadt zurück. Auf dem Gelände des ehemaligen Flughafens Tempelhof wird ...
von Tobias Bluhm
Berlin-Tempelhof-Formel-E-volle-Tribünen

Beginner-Guide: Das erwartet dich beim Formel-E-Rennen in Berlin

Jahr für Jahr zieht die Formel E viele neue Fans an. Auch 2019 werden für den Berlin E-Prix am kommenden Samstag (24. und 25. Mai 2019) wieder Zuschauer aus ganz ...
von Tobias Bluhm
Jaguar-Car-in-Paris

Finanzbericht 2018: Formel E verbucht Rekord-Umsatz, verliert dennoch 26,4 Mio. Euro

Auch in ihrem vierten Meisterschaftsjahr hat die Formel E keine schwarzen Zahlen geschrieben. Das geht aus einem Anfang Mai veröffentlichten Finanzbericht der Elektroserie hervor. Bislang verzeichnete die mit der geschäftlichen ...
von Tobias Bluhm